Anforderung der Anmeldeunterlagen

Anforderung der Anmeldeunterlagen im Einzelunterricht für den Einstieg im 1. Semester 2017/2018. Für den Eintritt im 2. Semester 2016/2017 werden keine Anmeldeunterlagen mehr versendet.

Der Eintritt im Einzelunterricht kann jeweils auf Beginn eines Semesters erfolgen. Bei der Singschule, der Jodelgruppe und den Ensembles ist der Eintritt auf Beginn des 2. Semesters nur auf Anfrage im amo-Büro möglich, da der Eintritt zu diesem Zeitpunkt vom jeweiligen Jahresprogramm abhängt.

Die Unterlagen müssen bis spätestens 15. Mai bzw. 20. Dezember angefordert werden.
Bis spätestens 31. Mai (Einstieg 1. Semester) bzw. 15. Januar (Einstieg 2. Semester) muss die schriftliche Anmeldung (mittels vollständig ausgefülltem Anmeldeformular seitens der Eltern und der Musiklehrperson) erfolgt (auf dem amo-Büro eingegangen) sein.

 

Angaben Unterricht

Angaben gesetzlicher Vertreter